Kosten, gustieren und informieren bei den Rosentaler Natur- und Gesundheitstagen

Am 20. + 21. April fanden die  „Rosentaler Natur- und Gesundheitstage“ statt. Wir, das Team vom  s’Kraftplatzerl waren an beiden Tagen vertreten und konnten zahlreichen Interessenten zu den Themen Fandler- Bio-Öle, LutternbergerBio Getreide wie Dinkel, Roggen, Weizen und mehr, Bio-Zucker & Zuckeralternativen, sowie gesundes Salz ausführlich beraten. Auch unsere Grüne Smoothies wurden frisch zubereitet und begeistert angenommen.

Weiterlesen

In der Würze liegt das Wohlbefinden

Schon Hippokrates sagte: „Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel eure Lebensmittel sein.“

Mit diesem Beitrag möchten wir euch gerne die Vielseitigkeit unserer Kräuter und Gewürze näherbringen, ob genossen als Tee oder zum Würzen der Speisen. Während sie einerseits wärmende und kühlende Eigenschaften besitzen, sind sie auch ebenso eine wertvolle Hilfe für unsere Verdauung.

Falls der eine oder andere von euch noch den Winterblues hat, sind wärmende Tees weiterhin angesagt. Mit wärmenden Lebensmitteln, Kräutern und ätherischen Ölen können wir unser Gemüt von Innen erwärmen.

Weiterlesen